• Jobs Job bei Klinik Bavaria Kreischa Rudolf Presl GmbH und Co.

Referatsleiter Personalmarketing und -akquise (m/w)

Klinik Bavaria Kreischa Rudolf Presl GmbH und Co.

Kreischa

Personalwesen

Kreischa

Referatsleiter Personalmarketing und -akquise (m/w) Klinik Bavaria Kreischa Rudolf Presl GmbH und Co. Kreischa Sie haben: ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing absolviert und verfügen über eine Spezialisierung oder bereits Erfahrungen im Bereich Personal / Personalmarketing; Erfahrungen bei der Entwicklung von Marketingstrategien.

Referatsleiter Personalmarketing Und -akquise (m/w) Zur Leitung Des Referats Personalmarketing Und -akquise Im Servicecenter Der Suchen Wir Ab Sofort Einen Referatsleiter Personalmarketing Und -akquise (m/w) Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing Absolviert Und Verfügen über Eine Spezialisierung Oder Bereits Erfahrungen Im Bereich Personal / Personalmarketing Erfahrungen Bei Der Entwicklung Von Marketingstrategien Bestenfalls Erfahrungen Im Gesundheitswesen Agenturerfahrung Im Bereich Personal Wünschenswert Sicherheit In Der Anwendung Von Ms Office Und Adobe Programmen Sicherer Umgang Mit Onlinemedien Social Media Printmedien Gutes Gespür Für Grafik Und Text Kommunikationsstärke Sowie Eine Serviceorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben Sind Entwicklung Von Marketingstrategien Zur Kurzfristigen Mittelfristigen Und Langfristigen Personalbeschaffung Insbesondere In Mangelberufen Entwicklung Und Umsetzung Neuer Unkonventioneller Recruitingideen Auswahl Geeigneter Recruitingkanäle Sowie Veröffentlichung Der Stellenanzeigen Entwicklung Und Umsetzung Von Personalprojekten Active Sourcing Betreuung Von Online-medien Betreuung Von Personalmessen/events Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Wir Bieten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Ticket (finanzielle Unterstützung Für Fahrtkosten Mit Dem öpnv) - Auch Für Pri­vate Fahrten Nutzbar Mind 28 Urlaubstage Pro Vollem Kalenderjahr Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Unter Arbeitgeberbeteiligung Möglichkeiten Der Sportlichen Betätigung Und Förderung Bei Prävention Ihr Zukünftiger Arbeitsort Ist Das Servicecenter Der - Prager Str 3 Interessiert Dann Senden Sie An Personal@-de Ein Aussagekräftiges Anschreiben Ihren Lebenslauf Die Nötigen Qualifikationsnachweise Ihre Letzten Arbeitszeugnisse Gmbh Und Co| An Der Wolfsschlucht 1-2 | 01731 Referatsleiter Personalmarketing Und -akquise (m/w) Sie Haben: Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing Absolviert Und Verfügen über Eine Spezialisierung Oder Bereits Erfahrungen Im Bereich Personal / Personalmarketing Erfahrungen Bei Der Entwicklung Von Marketingstrategien Kreischa

Referatsleiter Personalmarketing und -akquise (m/w)
   Klinik Bavaria Kreischa Rudolf Presl GmbH und Co. (Kreischa)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Weißwasser/Oberlausitz)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   Henning und Quade Berlin GmbH und Co. KG (Berlin)

Heilerziehungspflegerin als Betreuerin Psychologische Beratung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)